Street Cats
 

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Sternenfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charaktere
Name, Geschlecht & Clan:
Beziehungsstatus:
Infos:
AdminAnzahl der Beiträge : 13
Pfotenabdrücke : 40
Anmeldedatum : 17.12.13

BeitragThema: Warrior Cats - Sternenfall   Di Aug 28, 2018 8:43 am


Charaktername
"Hier kann ein Zitat des Charakters stehen"

#Name
Mein Name ist {Vorname} {Nachname}. Die meisten sprechen mich mit {Rufname} an. Nur meine engsten Freunde dürfen mich {Spitzname} nennen.

#Alter
Ich wurde am {TT.MM.JJJJ} geboren und bin folglich {Alter} Jahre alt.

#Geschlecht
Ich bin {Geschlecht} [und/jedoch ...]

#Privates
Im Augenblick bin ich {Beziehungsstatus} und was meine Sexualität angeht so bin ich {Sexualität}.

#Weiteres
Zum Beispiel Klasse[nstufe], Rasse, Wohnort, Herkunft oder ähnliches.

#Adminstuff
Die Person auf dem Bild ist {Name} [von {Serienname/Artist/o.ä.}]. Mein Hauotaccount ist {Name des Accounts}. [Regelpasswort]

Aussehen


©️ Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.aktiv-forum.com
avatar

Charaktere
Name, Geschlecht & Clan:
Beziehungsstatus:
Infos:
AdminAnzahl der Beiträge : 13
Pfotenabdrücke : 40
Anmeldedatum : 17.12.13

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Sternenfall   Mi Aug 29, 2018 12:20 am


Ares -> Moderator
"Versteh ich... akzeptiere ich... finde ich trotzdem scheiße"

#Andere Nickname's...
Die / Der eine oder andere kennt mich vielleicht auch als Sturmsee oder Risco.

#Dabei seit...
Mit diesem Account bin ich seit 2014 dabei – war aber 2012 mit einem anderen Acc registriert.

#Zuständig für...
- Die Steckbrief-Annahme
- Listen aktualisieren
- News auf dem neusten Stand halten (RPG & Foren-Neugikeiten)
- Wettbewerbe


#Eigener Lieblingschar...
Uff... echt schwer... Ich liebe alle meine Chars. Mit einem knappen Vorsprung würde meine Wahl auf Moorkralle aus dem Schattenclan fallen...


That's me
Wie ich schon erwähnt habe, bin ich hier als Ares bekannt. Extra ein kurzer Name, damit man mir keine peinlichen Spitznamen geben kann! Wink
Ich bin bekannt dafür, dass ich höchst selten Gefährten plane. Viel schöner finde ich es, wenn sich eine Partnerschaft im Verlaufe des Rollenspiels entwickelt. Einfach unerwartet eben.
Ebenso liebe ich dramatische Handlungen. Hass, Liebe, Herzschmerz... je schlimmer, desto besser.
Also wenn du in diese Richtung eine Idee verwirklichen willst, dann melde dich. Wink
Meine Chars im RPG haben wohl alle einen an der Macke. Zudem habe ich mehr männliche Chars, wie weibliche.
Seit nun fast 8 Jahren bin ich aktiv an Role-Playen. Nicht nur schriftlich in Foren, sondern auch bei MMORPGs.
In meiner Freizeit zocke ich viel (PC, PS4). Hauptsächlich Singleplayer, aber einige Multiplayer sind dabei. Da ist wohl mein Hauptgame SwTor – dabei mag ich Star Wars gar nicht. Aber das Game gefällt mir.
Ich lese (Geschichtliche Romane/Sci-Fi), versuche mich am Nähen und backe mit Begeisterung Kuchen und Torten.
Drei Tiere versüßen mir mein Leben, ein Hund (Tyran), welcher mich inzwischen seit über 10 Jahren begleitet und zwei Katzen (Tiara & Jane).

Ich denke, das war so das wichtigste über mich. Wenn ihr bezüglich des Forums Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Auch bei Problemen habe ich ein offenes Ohr für euch! =)
©️ Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.aktiv-forum.com
 
Warrior Cats - Sternenfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Street Cats :: Hochstein :: News & Wichtiges-